Aktuelles von der SG-Steinwald

Wichtige Informationen

Neue Kosten für Standmiete ab dem 1. Januar 2020

Werte Gäste,

nach einigen Jahren der Konstanz sind wir leider gezwungen die Preise für die Miete unserer Anlage zu erhöhen.

Ab dem 1. Januar 2020 kostet die Stunde €80,- statt bisher €70,-.

Dies betrifft nur die Miete der Gesamtanlage an Samstagen (und für Sonderveranstaltungen). Die Preise für die öffentlichen Schießen für Gäste und Mitglieder sind bis auf weiteres von der Erhöhung nicht betroffen.

Die aktuellen und zukünftigen Preise finden Sie unter unseren Standinformationen.

Die Vorstandschaft

 

Derzeit leider kein Schießen mit den Vereinswaffen

 

Werte Mitglieder,
Werte Gäste,

der Bedarf an Leihwaffen und damit in Verbindung stehender Munition war in den letzten Wochen überdurchschnittlich hoch. Daher ist unser Munituionsvorrat zur Neige gegangen. Es wurde bereits nachbestellt, aber leider wird die Lieferung erst Mitte März erwartet. Bis dahin ist ein Gast-Schießen mit den Vereinswaffen leider nicht möglich.

Wir bitten um Verständnis

Die Vorstandschaft

Veranstaltungen

Vereinsschießen

Die Termine für 2020 des Vereinsschießen so wie andere Informationen rund um den Schießsport können im Sportbereich auf dieser WEB-Seite gefunden werden.

Eure Vorstandschaft

BildlinkBildlinkBildlinkBildlink
Unterstützer





>